AGB

NEUE ADRESSE AB 1. SEPT. 2015

ch. l'ancienne Post 2, 1796 Courgevaux

WICHTIG! Für Einkäufe in Courgevaux Bitte anmelden

auf 079 281 81 37

 

Vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Online-Shop für die Schweiz und das Fürstentum Liechtenstein.

Mit den bestellten Artikel aus unserem Shop möchten wir, dass Sie zufrieden sind. Trotz aller Sorgfalt und Kontrolle kann ein Produkt fehlerhaft sein oder auf dem Transportweg Schaden nehmen. Vielleicht haben Sie sich von Ihrem bestellten Produkt eine ganz andere Vorstellung gemacht oder Unbeeinflussbare Umstände stören das Verhältnis zwischen Kunde und Verkäufer.

Melden Sie sich bei Unzufriedenheit, wir sind für beidseitig tragbare Lösungen bereit.

Die Artikel aus den Online-Shop's von Coiffure Couleur GmbH sind, wenn nicht speziell darauf hingewiesen wird, frei käuflich. Versendet wird innerhalb der Schweiz und in das Fürstentum Liechtenstein

Es sind auch Produkte erhältlich, die für die reibungslose Anwendung Fachkenntnisse oder zumindest Geschicklichkeit und technisches Verständnis erfordern. Wenn Sie nicht sicher sind informieren wir (Coiffure Couleur GmbH) Sie gerne telefonisch (026 670 00 10) oder instruieren Sie, nach Terminvereinbarung, bei Coiffure Couleur GmbH in Jegenstorf.

Die Produkte können von den im Shop gezeigten Bildern, in Farbe und Form abweichen. Solche Abweichungen sind kein Produktmangel. Fragen Sie uns, wenn Sie mehr über das Produkt wissen müssen, 026 670 00 10.

Die Farben der Produkte, können je nach Bildschirm, von der Originalfarbe abweichen. Bestellen Sie Make-up und Schminke nur, wenn Sie die original Farbbezeichnung kennen oder Abweichungen in Kauf nehmen. Für einige Produkte können Sie auch günstige Farbmuster bestellen. Auch dazu geben wir Ihnen gerne Auskunft - 026 670 00 10.

Für Software-Fehler und andere IT-Probleme, die nicht in unserem Einflussbereich liegen, übernimmt Coiffure Couleur GmbH keine Haftung. Zum Beispiel:

  • Bestellungen aus dem Ausland
  • Bestellungen die automatisch als Betrugsversuch eingestuft werden

 

Preise

• Stand der Preise: Februar 2015 (Rabatte und Aktionen nur auf Lagerartikel)

• Die Preise können ohne Vorankündigung angepasst werden.

• Die Preise verstehen sich zuzüglich Portoanteil, inkl. des aktuell gültigen Mehrwertsteuersatzes von zurzeit 8%.

 

Bestellung

Coiffure Couleur GmbH nimmt Bestellungen nur über diesen Shop entgegen.

 

Bezahlung

Grundsätzlich liefert Coiffure Couleur GmbH nur gegen Vorauszahlung.

Die Zahlungsmöglichkeiten:

PayPal (ebay) ist eine sichere Zahlungsmöglichkeit. Von PayPal erhalten wir fast gleichzeitig mit Ihrer Bestellung die Meldung der Zahlung. Ihre Bestellung wird sofort bearbeitet. Wenn Sie eine Kreditkarte besitzen können Sie bei PayPal ein Konto eröffnen.

 

Postfinance: Wer kennt es nicht? Postkontobesitzer können bequem mit der Postcard oder per e-payment bezahlen. Mit e-payment erhalten wir die Meldung über die Zahlung sofort.

Bei Zahlung mit der Postcard erhalten wir die Überweisung am folgenden Tag .

 • Mastercard: Über die gesicherte Seite von Saferpay von Sixmultipay

 • VISA: Über die gesicherte Seite von Saferpay von Sixmutlipay

 • Vorauskasse mit Fr. 2.00 Administrationszuschlag: WICHTIG zu wissen: Das "Nicht bezahlen" ist keine Stornierung. Wenn Sie Vorauskasse wählen und die Bestellung ausführen sind Sie verpflichtet die Zahlung auszuführen.

Sie bezahlen den  Rechnungsbetrag auf folgendes Postkonto:

Coiffure Couleur GmbH

ch. de l'ancienne poste 2

CH37 0900 0000 3045 3883 7

Konto-Nr.: 30-453883-7

 

Lieferung / Versand

Wir versenden nur für die Schweiz und das Fürstentum Liechtenstein.

Die Lieferart legen Sie im Bestellvorgang fest. Der Versandpreis beinhaltet einen Versandkostenanteil und einen Verpackungskostenanteil.

Der Bestellwert hat einen Einfluss auf die Versandkosten. Infos auf der folgenden Tabelle.

 

 Warenwert Economy (B-Post)  Priority (A-Post) 
 bis Fr. 30.00   Fr. 12.00 Fr. 13.00 
 Fr. 31.00 bis Fr. 80.00  Fr. 10.00  Fr. 12.00
Fr. 81.00 bis Fr. 249.00  Fr.   8.00  Fr. 10.00
 ab Fr. 250.00 GRATIS GRATIS

 

Die Post garantiert für die Lieferzeit von Express-Sendungen, nicht aber für Priority oder Economy Die Zustellung kann 1 bis 2 Tage länger dauern, was sehr selten vorkommt.

Priority (A-Post) am folgenden Tag vor 17:00

Economy (B-Post) 2 Tage.

Express: Zustellung am folgenden Werktag und Samstag vor 9:00, bei Bestellungseingang vor 12:00 Uhr.

Ihre Bestellung wird bearbeitet sobald die Zahlung eingetroffen ist.

 

Öffnungszeiten:

Montag bis Freitag 8:00-12:00 / 13:30-18:30,

Freitag bis 20:00

Samstag geschlossen

• Weitere Möglichkeiten nach Absprache.